Was an einem Tag im Internet passiert

Das Internet ist groß. VERDAMMT groß.
Wie groß kann man sehr schön an der folgenden Grafik erkennen. Stand Ende 2009.

Was an einem Tag im Internet passiert

In 1-2 Jahren erscheinen uns diese Zahlen wahrscheinlich lächerlich…

via Indiskretion Ehrensache

Created by Online Education

Bewertungen für "Was an einem Tag im Internet passiert": 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading ... Loading ...

7 Kommentare

  1. 2. Januar 2010 um 20:26

    Sehr geile Grafik vielen Dank dafür

  2. 2. Januar 2010 um 23:54

    WOW, Man hat echt keine Ahnung…!!!

  3. Russdvd
    5. Januar 2010 um 11:01

    Das Bild unter dem Motto: Twiter hilft Google! Vielen Dank,Autor hat sicherlich Mühe gegeben..Danke.

  4. 7. Januar 2010 um 09:02

    Also eigentlich schade, man hätte das Bild gut noch “länger” machen können, ist sehr interessant :D Aber du hast recht! In 2 Jahren wird dass garantiert soviel sein, dass man es sich heute noch nichtmal vorstellen kann.

  5. 2. Februar 2010 um 16:55

    Das gibt´s doch gar nicht Leute. 210 Milliarden Emails am Tag?? Diese Zahl ist für mich besonders unglaublich, ich kann´s einfach nicht glauben. Danke für den interessanten Post und die coole Graphik.

  6. 15. Juni 2010 um 18:33

    @hausianer: bedenke einmal die ganzen automatischen Spam-Emails, denn diese alleine bringen den größten Anteil dieser riesigen Zahl zustande.

  7. 12. November 2010 um 22:48

    Schöne Veranschaulichung. 63,9 Trillionen Disketten – heftig!

Diesen Artikel kommentieren